Der Weg hinauf zum Ferienhaus Casa Castillo im schönen Andalusien ist wirklich nicht ganz einfach zu bewältigen; an manchen Stellen ist es recht steil und andere Stellen wiederum sind holprig so dass man zwischendurch immer mal wieder sehr langsam fahren muss: Daher empfehlen wir vor allem den weniger geübten Fahrern einen Geländewagen mit ausreichend Bodenfreiheit.

 

Sicherlich kann man den Weg von und nach Algarrobo auch mit einem normalen Wagen bewältigen (wie z.B. Ihre Schlüsselkinder Jörg oder Peter mit ihren Fahrzeugen), aber man sollte schon Auto fahren können. Im Sommer 2012 machte z.B. ein Gast 2 Wochen Urlaub im Casa Castillo und fuhr mit seinem tiefergelegten Mercedes Benz C Coupé (siehe Bilder) fast jeden Tag nach Algarrobo Costa hinunter und wieder hinauf zum Casa Castillo. Der Gast war ein ganz normaler Autofahrer, fuhr alles andere als übervorsichtig und setzte nicht ein einziges Mal in seinem Urlaub auf - der Weg war auch nicht frisch geschoben, also mit einem Bagger bearbeitet. Das ist sicherlich ein besonderes Extrem und auch nicht unbedingt weiter zu empfehlen, zeigt aber, dass hier vieles möglich ist. Andere Gäste wiederum empfinden den Weg als abenteuerlich und das obwohl sie einen Geländewagen gemietet haben. Die tolle Aussicht und die Ruhe hier oben am Castillo Bentomiz haben eben ihren Preis. Sollten Sie in Bezug auf den Weg unsicher sein, so rufen Sie uns doch einfach mal an..

<< Impressionen II Preise >>
Views: 192938    Visits: 118780     Letzte Buchung am: 05.11.2017