Dieses Ferienhaus liegt in knapp 400 m Höhe im Campo von Algarrobo bzw. Arenas, nur knapp 20 Minuten vom nächsten Strand in Algarrobo Costa entfernt. Der größte Teil des Weges von Algarrobo hinauf zur Casa Ariola ist betoniert (nur ein paar Hundert Meter sind noch gut zu befahrender Feldweg), so dass Sie definitiv keinen Geländewagen benötigen. Die letzten 100 Meter hinunter zum Ferienhaus sind relativ steil und eng, aber für einen halbwegs guten Autofahrer sollte das kein Problem darstellen, zumal einem keine Fahrzeuge entgegen kommen.

Auch im Winter kann man hier einen tollen Urlaub genießen und sich vom Alltagsstress erholen, da es an der Costa del Sol durchschnittlich 320 Sonnentage im Jahr gibt und die Aussicht auf das Mittemeer und die Küste von Algarrobo und Torre del Mar von den Terrassen der Casa Ariola wirklich etwas ganz Besonderes ist (siehe Bilder oben). An besonders klaren Tagen ist sogar das Atlasgebirge in Marokko zu sehen.

<< Start Aussen II >>
Views: 13505    Visits: 8719     Letzte Buchung am: 17.11.2017