Casa Vino - Appartement mit Gemeinschaftspool in Spanien

Casa Vino ∅ Bewertung 4.7 5 ( 3 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Diese Ferienwohnung hat alles was man braucht um zu entspannen. Es war sehr sauber, die Terasse ein Traum und ein Pool war auch vorhanden. Die Anfahrt dorthin ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Strecke ein paar mal gefahren ist, sollte dies auch kein Problem sein.
Von uns gibt es 4 Sterne von 5.
Was uns nicht gut gefallen hat, war das der Strom nicht im bereits bezahlten Preis vorhanden war, sondern am Ende des Aufenthalts noch berechnet wurde.


Reisezeitraum: 10/2014 von Julia K. 4

Kommentar von competa-online:
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in dem Appartement gefallen hat.
Unverständlich für uns ist allerdings die Kritik über die Bezahlung der Stromkosten nach Verbrauch, da dies ausdrücklich in der Beschreibung des Appartements aufgeführt war.
Bewertung:

Unser Andalusienurlaub im vergangenen Jahr wurde durch die Rundum-Betreuung von Anita und Gerhard zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die FeWo und das gesamte Anwesen sind noch schöner als beschrieben, das Frühstück auf der eigenen kleinen Terasse mit Blick auf das Meer bedeuten einen tollen Start in den Tag und am Abend werden auf Wunsch auch manch Sonderwünsche in der Bodega-Küche gezaubert.
Ein (kleines) Auto ist zwingend erforderlich für individuelle Ausflüge, wer den Berg aber erklommen hat, wird mit einer tollen Aussicht belohnt.
Unsere Gastgeber hatten immer einen extra Tipp für unsere Erkundungstrips und mit etwas Übung ist auch die Bergfahrt kein Problem (eher ein zusätzliches Abenteuer).
Das Gelände selbst ist eine einladende Ruheoase und bietet genügend individuelle Plätzchen, um ungesehen zu relaxen.

Wir können die FeWo uneingeschränkt weiterempfehlen und so haben wir auch eben unsere nächste Reservierung vorgenommen!


Reisezeitraum: 08/2012 von Annett I. 5
Bewertung:

Alleine der Erstkontakt zu unseren Vermietern Gerhard und Anita war schon so vertrauensvoll, daß wir es mit dem Urlaub kaum noch erwarten konnten!!!
Unsere Erwartung wurde beim Ankommen noch gesteigert - als erstes gab es einen Begrüßungsdrink in der Bodega auf der Terrasse - dann gings in unser Appartement....sehr niedlich und geschmackvoll eingerichtet und dann kam der Blick von unserer Terrasse... ein Traum!!!
Morgens haben wir tolle Spaziergänge über den Berg gemacht - begleitet von den 2 süßen Hunden - die Katzen kamen meistens erst abend :-)
Die super Kücke von Anita und Gerhard hat uns in der Bodega verwöhnt, wir sind kaum vom "Berg" runtergefahren, weil es oben so schön war. Wer also Ruhe, ein bißchen Geselligkeit mit den netten Gästen in der Bodega sucht und auch mal guten Wein zum Essen genießen möchte, sollte in diese kleine gemütliche Anlage fahren - der Pool ist nur für die 2 Appartements - also alles ganz intim.
Wir kommen auf jeden Fall wieder - meine Tochter ist schon im Herbst ds zweite mal mit einer Freundin dort gewesen und fährt nächstes Jahr mit ihrem Freund hin, ich werde auch wiederkommen!!!


Reisezeitraum: 11/2011 von Karin B. 5
<< Belegung Start >>
Views: 66007    Visits: 56903     Letzte Buchung am: 16.10.2017