Casa Vino - Appartement mit Gemeinschaftspool in Spanien

Casa Vino ∅ Bewertung 4.7 5 ( 3 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Anita und Gerhard führen gemeinsam eine kleine Bodega als gemütliches Restaurant und Bar im Campo von Sayalonga, nur rund 25 Autominuten von der Küste des Mittelmeers entfernt. Da es im Campo (auf dem Land) außer dieser Bodega keine weitere Möglichkeit gibt, mal etwas essen oder trinken zu gehen, ohne in den nächsten Ort Sayalonga fahren zu müssen, wird das Angebot von Anita und Gerhard sowohl von Feriengästen als auch von dort ansässigen Bewohnern gerne angenommen. Da man hier sehr gut isst, die Preise fair sind und die Atmosphäre sehr nett, ist, ist die Bodega auch sehr gut besucht - Qualität spricht sich eben auch hier im Campo sehr schnell herum.

Oberhalb des kleinen Restaurants gibt es zwei Ferienappartements, die Casa Arte und die Casa Vino, die Anita und Gerhard vermieten. Für die Feriengäste ist es ein nicht zu unterschätzender Vorteil, dass man hier trotz der Ruhe ein Frühstück, ein Abendessen oder auch "nur" einen guten Wein bekommen kann. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass der Restaurantbetrieb natürlich auch während der Öffnungszeiten eine gewisse Unruhe mit sich bringt.

Für den Publikumsverkehr geöffnet ist die Bodega Vino y Arte vom 01. März eines jeden Jahres bis zum 31. Oktober; Sonntags ab 13:00 Uhr und Mttwoch bis Samstags ab 18:00 Uhr. Montag und Dienstag sind Ruhetage.

Die Bodega Vino y Arte wird auch häufig von unseren Gästen der Ferienhäuser Casa Julia, Villa Estrellita, Casa Iris, Casa Vallendares oder Casa Arco Iris besucht. Dies sind alles Ferienhäuser mit privatem Pool, die wir auf www.competa-online.de (siehe Übersicht) anbieten.

Auf den Bildern oben ist die tolle Aussicht auf das nahe Mittelmeer zu sehen. Den nächsten Strand in Algarrobo Costa (siehe auch Strände in der linken Navigation - mehr Infos über den Ort Algarrobo Costa finden Sie in unserem Online-Reiseführer) erreichen Sie nach ca. 25 Minuten Fahrzeit mit Ihrem Mietwagen. Es gibt auch einen etwas kürzeren Weg, der allerdings ziemlich holprig ist. Einen Geländewagen benötigt man für diesen Weg nicht zwingend, aber für den weniger erfahrenen Fahrer wäre ein Geländewagen für diese Abkürzung durchaus hilfreich.

<< Pool Preise >>
Views: 66224    Visits: 57116     Letzte Buchung am: 21.11.2017