Casa Arte - Appartement mit Gemeinschaftspool in Spanien

Casa Arte ∅ Bewertung 5 5 ( 2 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir haben dieses Jahr zum zweiten Mal unseren Urlaub bei Anita und Gerd verbracht. Das Grundstück, die Gastfreundschaft und die gesamte Atmosphäre in den Bergen ist einfach einmalig. Die beiden haben ein kleines Paradies für jeden Urlauber geschaffen, der weit ab vom Massentourismus seine Seele baumeln lassen und Ruhe finden möchte. Ein Auto ist empfehlenswert, somit lassen sich auch die Sehenswürdigkeiten Andalusiens problemlos von Sayalonga aus erreichen. Es war wieder eine wunderschöne Zeit und Erholung pur! Wir kommen wieder =o).

Reisezeitraum: 06/2012 von Veronika A. 5
Bewertung:

Zwei traumhafte Wochen hatten wir das Vergnügen andalusisches Flair (sonnig, südlich, saulecker)perfekt garniert mit deutschen Tugenden (zuverlässig, verbindlich, aufmerksam, sauber) bei Gerhard und Anita genießen zu können. Vielen Dank Euch Beiden!
Alles war mindestens so wie beschrieben. Bestimmt einmal wieder, wenn es uns das nächste Mal nach Andalusien verschlägt.


Reisezeitraum: 10/2011 von Martin A. 5
<< Belegung Start >>
Views: 95696    Visits: 80553     Letzte Buchung am: 11.09.2017