Casa Moscatel - Ferienhaus mit Gemeinschaftspool in Spanien

Casa Moscatel ∅ Bewertung 4.5 5 ( 4 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Casa Moscatel liegt im National Park auf einer Bergkuppe, abgelegen von Lärm und Tourismus. Die erste Fahrt durch die Berge zur Finca kam uns erst sehr lang vor. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Das nächste Örtchen ist ca. 15 Min mit dem Auto entfernt. Ich habe selten so eine saubere Unterkunft vorgefunden. Roland, der Besitzer, stellt Bettwäsche, Spül-, Hand- und Pooltücher zur Verfügung. Diese Unterkunft ist ideal für Leute, die einen aktiven Urlaub mit ruhigen Tagen am Pool mögen - ein bisschen Wandern, Sehenswürdigkeiten, wie die Alhambra und die Moschee in Cordoba besuchen und Tage am Pool oder Strand machen eine Urlaub in dieser Finca zum schönen Erlebnis. Man braucht hier übrigens keinen SUV um den Berg hochzukommen. Ein normaler PKW ist völlig in Ordnung. Wir waren auch in Gibraltar, was in 2,5 Stunden zu erreichen ist. Der Blick über die Berge bis zum Meer (bei klarer Sicht)ist wunderschön. Wir haben hier ganz tolle Sonnenuntergänge erlebt. Das einzige, was man bemängeln kann, ist das Doppelbett mit durchgehender Matratze, d.h. man bekommt es mit wenn der Partner sich nachts umdreht. Ansonsten kann ich diese Unterkunft 100%ig empfehlen. Wir hatten in der Casa Moscatel einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub.

Reisezeitraum: 09/2017 von Anke M. 4
Bewertung:

Kleine ganz gemütliche Finca ziemlich weit oben auf dem Berg,himmlische Ruhe,schönes Grundstück,toller Salzwasserpool. Der Eigentümer ist ein sehr netter, hilfsbereiter Mensch mit guten Tipps was Land, Leute und Möglichkeiten angeht!Wenn man mit zwei Personen hier Urlaub macht kann man sich richtig wohl fühlen !

Reisezeitraum: 06/2017 von Torsten B. 4
Bewertung:

Also, wir haben die ersten 13 Tage im August 2013 im Casa Moscatel verbracht.
Am ersten Abend waren wir, ehrlich gesagt, etwas erschrocken,da die Hinfahrt kein Ende nehmen wollte.
Von Malaga aus fährt man ca 30 min Autobahn und danach geht es in die Berge, ca 35 min Serpentinen hinauf.
Das muß man mögen, dafür ist die Aussicht gigantisch.
Die erste Fahrt kam uns unendlich vor, aber oben angekommen hat man den Himmel auf Erden .
Der Blick vom Pool ist traumhaft, das kleine Gästehaus sehr sauber und gemütlich.
Die Inhaber sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit, egal,was man für Wünsche hat.
In den Bergdörfern in der Umgebung kann man sehr günstig essen und trinken und die Bewohner waren alle
superfreundlich, obwohl wir kaum spanisch können.
Wenn man sich erholen möchte, ist man hier goldrichtig.
Auch Wanderer kommen hier auf Ihre Kosten.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben die Casa Moscatel und Ihre Organisation schon weiterempfohlen.
Viele liebe Grüße vom Niederrhein


Reisezeitraum: 08/2013 von Frank B. 5
Bewertung:

Eine sehr schöne Unterkunft am Rande des Parque Natural. Die Ruhe ist einmalig. Der deutsche Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Alles ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Reisezeitraum: 03/2013 von Nora K. 5
<< Belegung Start >>
Views: 74499    Visits: 60664     Letzte Buchung am: 01.09.2017